Mittwoch, 13. September 2017

Apple iPhone News

iphone 8/Plus und iPhone X

Phone-X-vs-iPhone-8-Plus-vs-iPhone-8-All-Detailed-Specs-Comparison-740x358.jpg (1)

 

Apple iPhone X

Das iPhone X ist Apples neues Top-Modell, wird mindestens 1199.- ohne Abo kosten. Dafür gibt es aber auch jede Menge Hightech: Am auffälligsten ist das neue so genannte Super-Retina-Display, das bis an die Ränder des Gehäuses reicht. Es ist mit 5,8 Zoll (2436x1125 Pixel) größer als der Bildschirm des iPhone 7 Plus, gleichzeitig ist das Gehäuse nur ein wenig größer als das iPhone 7.

Wegen des Bildschirms entfällt beim iPhone X der Home-Knopf und der Fingerabdrucksensor. Das Smartphone erkennt seinen Besitzer anhand seines Gesichts und entriegelt den Bildschirm, wenn er darauf schaut. Apple nennt das System FaceID. Er ermöglicht nicht nur das Entriegeln des Telefons oder das Bezahlen mit Apple Pay. Es kann auch das Gesicht seines Benutzers erkennen und damit animierte Emojis erstellen.

Deutlich verbessert hat Apple nach eigenen Angaben die Kameras des iPhone X. Auf der Vorderseite findet sich die neue TrueDepth-Kamera, die unter anderem Tiefeninformationen erfassen kann. Somit wandert der Portraitmodus, den es bisher nur beim iPhone 7 Plus gab, auch auf das iPhone X - und er steht sowohl auf der Rückseite als auch auf der Vorderseite zur Verfügung.
Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera, die bei Apples Premium-Modellen inzwischen zum Standard gehört. Gegenüber dem iPhone 7 Plus - aber auch dem neuen iPhone 8 Plus - soll sie noch einmal bessere Fotos aufnehmen. Mit verschiedenen Sensoren will Apple den Bildinhalt schon vor dem Auslösen erkennen und die Einstellungen der Kamera entsprechend anpassen.

Ebenfalls neu:Über die Kamera will Apple auch neue, so genannte Augmented-Reality-Funktionen ermöglichen. So werden etwa Navi-Anweisungen direkt in das Bild der Kamera eingeblendet oder der Sternenhimmel kann am tatsächlichen Himmel erklärt werden.

Das iPhone X ist wasser-resistent. Es kann kabellos mit Strom versorgt werden, der Akku soll zwei Stunden länger halten als beim iPhone 7. Das Smartphone wird mit 64 und 256 GB Speicher in den Farben Grau und Silber angeboten.Release November.

 

Apple iPhone 8/Plus

Die beiden anderen Neuheiten, das iPhone 8 (4,7-Zoll-Display) und 8 Plus (5,5-Zoll-Display) haben statt des bisher üblichen Alu-Gehäuses einen Rücken aus Glas. Damit ist es jetzt möglich, das Handy kabellos zu laden. Das iPhone 8 bekommt eine verbesserte 12-Megapixel-Kamera, das 8 Plus ein Zwei-Kamera-System, das es möglich macht, das Motiv zu vergrößern.

Beide Modelle unterstützen Augmented Reality, werden in Schwarz, Silber und Gold angeboten.

Hier vorbestellen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag  09:30  - 12:00  Uhr
  13:30  - 18:00  Uhr
Samstag  09:30  - 14:00  Uhr
Samstag  12.08.17  - geschlossen  Uhr
Kontakt/ Anfrage/Vorbestellung Kartenansicht